Manchmal brauche ich den nötigen Weitblick, um vieles aus einer anderen Perspektive betrachten zu können...

Das bin ich

Ich wurde im Dezember 1952 in einer Jagdhütte auf der Koralpe in Kärnten geboren.


Als Vater von drei erwachsenen Kindern (Angelika, Ferdinand und Rainer) und Großvater von Valentina und Vincent, gilt meine ganze Hingabe der

  • Familie
  • Als Naturfreund und Naturbewahrer liegt mir die Bewahrung der Schöpfung am Herzen.
  • Die Begegnung mit der Natur als Lehrmeister, ob als Weitenwanderer, Schitourengeher oder Naturfotograf sind Teil meiner positiven Lebenseinstellung.
  • Mit besonderen Interesse widme ich mir meinem persönlichen Wachstum, meiner geistigen und seelischen Weiterentwicklung, und der Aneignung von Wissen.

Ich bin dankbar für meinen Mut immer wieder neue Wege zu gehen, vermeintliche Sicherheiten hinter mir zu lassen, und stattdessen meiner Überzeugung und meiner inneren Führung zu vertrauen! In der Natur, und beim Gehen entstehen die besten Ideen...



http://www.lebensberater.at